Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Mathias Agirman aus Neunkirchen

Top Fahrschule für alle die Berufskraftfahrer werden möchten

Tolles Team mit sehr viel Geduld,und die mit Leidenschaft die Fahrschüler ans Ziel bringen machen so viele Fahrstunden wie du es brauchst ,und zocken niemanden ab wie manch andere Fahrschulen im Umkreis. Weiter so empfehle euch gern weiter ....

Sören Haupert aus Schiffweiler

Sören Haupert aus Heiligenwald

Super Fahrschule War mit der Theorie und der Praxis richtig zu frieden. Selbst bei der Terminvergabe für die Fahrstunden immer flexibel und trotz meines Schichtdienst gut zu bewältigen. Danke nochmal an Klaus für die tolle Zeit. Liebe Grüße

Sören Haupert aus unbekannt

Richtig gute Fahrschule

Vielen Dank für die schöne und vorallem lehrreiche Zeit. Trotz meinem Schichtdienst war die Fahrschule mit der Terminvergabe sehr flexibel

Franziska Scherer aus unbekannt

Super tolle Fahrschule!

Vielen lieben Dank für die schöne Zeit:) sehr kompetent und vorallem flexibel in der Terminvergabe. Besonderer Dank an Klaus und Uwe!!

Joshua aus Spiesen-Elversberg

BESTE FAHRSCHULE

Das Aufteilen von Theorie und Praxis, sodass nicht beides gleichzeitig gemacht wird ist gut gewählt. Durch die App kann man sich wunderbar auf die Prüfung vorbereiten und kann mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung gehen. Für die praktische Prüfung muss man einfach das machen was der Fahrlehrer sagt und auf ihn hören und ihm vertrauen, dann ist die Praxis auch kein Problem!

Tobias aus Homburg

Sehr gute Fahrschule

Die Fahrlehrer sind immer locker drauf aber machen ihre Arbeit. Der Hr Weinert steckt viel Fleiß, Zeit und Kraft in diese Fahrschule damit alĺe zufrieden sind. verständnisvoller Theorie Unterricht. Ich bin froh das ich mir diese Fahrschule ausgesucht habe. Zum Thema Fahrauto kann ich sagen das er sehr gepflegt und auf dem neuesten Stand ist. Ich kann jedem diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen.

Kerstin aus Spiesen-Elversberg

Kerstin

Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und wurde auf die Theorie-& Praxisprüfung sehr gut vorbereitet. Einen herzlichen Dank an Uwe Jung, der sehr gut die praktischen Stunden, trotz des vielen Fahrschüleraufkommens, untergebracht hat.

Sebastian Fedler aus unbekannt

fedler

Klasse Fahrschule. Sehr Kompetente Fahrlehrer. Gruß an Uwe. Ging alles sehr schnell und Reibungslos. Danke nochmals.....

Marvin aus Spiesen-Elversberg

Marvin

Das was mir am besten gefallen hatte waren die Fahrstunden mit Uwe. Waren immer wieder spaßig. Wenn ich mir immer so anhöre was manch andere Fahrschule für Fahrlehrer haben .... achja Uwe ist halt in meinen Augen der beste.

Anna-Marie aus Spiesen-Elversberg

Sehr gute Arbeit

Die gute Arbeit des Fahrlehrers meine erlernten Fehler auszubügeln (vorherige Fahrschule).