Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Tina Mader aus Elversberg

Beste Fahrschule!!!

Ich werde euch immer weiterempfehlen!!! Das ganze Team ist toll, alles lief super und unkompliziert. Ich danke dir lieber Klaus-Peter Weinert :-) Die (Bus) - Fahrstunden waren immer sehr angenehm - lustig - informativ und ich habe bei dir sehr viel gelernt! Freundlich - Sympathisch und einfach der beste Fahrlehrer wo es gibt :-) Vielen Dank für alles! Macht weiter so :-)

Gianluca Pütz aus Sankt Ingbert

Fahrschule Weinert

Eine sehr tolle und empfehlenswerte Fahrschule.Ich habe meinen Führerschein nach bestehen der Theoretischen Prüfung innerhalb von 3 Wochen gemacht. Dies habe ich Christian zu verdanken. Es war eine sehr tolle Zeit und ich hätte mir keinen besseren Fahrerlehrer vorstellen können. Habe am Ende 1700€ bezahlt, finde das spricht für die Fahrschule und besonders für den Fahrlehrer. Vielen Dank!

Eveline Pister aus Spiesen-Elversberg

Feedback

Tolle Fahrschule! Trotz der derzeitigen Lage alles super geregelt(Theorie und Praktisch). Nur empfehlenswert und guter Fahrlehrer(Henning)👍 Theoretische und praktische Prüfung direkt beim ersten Mal geschafft. Mehrere Orte der Fahrschule(St.Ingbert,Spiesen,Hassel) heißt schnellerer Führerschein⏰

Dorina B. aus St. Ingbert

Bewertung (Christian)

Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Fahrlehrer sind sympathisch, vor allem meinen Fahrlehrer Christian möchte ich hervorheben. Er ist zwar ein ganz neuer Lehrer, dafür nicht weniger kompetent. Bei ihm hat man schnell seinen Führerschein. Er ist immer geduldig gewesen, auch bei Fehlern, hat gut erklärt und hatte immer was zum erzählen. Danke, dass ich bei dir Fahren lernen durfte! Es hat immer sehr Spaß gemacht und es war auch immer sehr angenehm.

Selina Herber aus St. Ingbert

Ich bin mehr als zufrieden

Bald ist es 2 Wochen her das ich meine praktische Prüfung bestanden habe und das hab ich alles Mario zu verdanken. Ich hatte zwischen Theorieprüfung und praktischer Prüfung 8 Wochen und ich werde diese Fahrschule jedem weiterempfehlen. Ihr seit für alle eine Bereicherung. Vielen lieben Dank Mario das du so an mich geglaubt hast.

Niklas Ritz

Beste Fahrschule

Tolle Fahrschule mit super freundlichem und kompetenten Team. In Rekordzeit Führerschein Klasse C/CE und D sowie die beschleunigte Grundqualifikation erfolgreich absolviert. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und man wurde sehr gut auf alle erdenklichen Situationen vorbereitet. Auch der Theorieunterricht war immer spannend und bestens organisiert. Kann daher die Fahrschule Weinert jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an Klaus Peter Weinert für die sehr gute Führerscheinausbildung welche mir im Beruf jeden Tag nützlich ist.

Nele Maria aus Friedrichsthal

Ihr seid einfach nur toll! Es war ein zügiges vorankommen, ich hatte einen super tollen Fahrlehrer! Wir sehen uns in einem halben Jahr wieder. Ich freue mich sehr. Lg Nele Schuh

Helena Häusler aus St.ingbert

Fahrschule weinert

Diese Fahrschule würde /werde ich ohne bedenken immer weiter vermitteln können. Das ganze Team zeigt, was es heißt für seinen Beruf zu leben, daran Spaß zu haben und legt gleichzeitig viel Wert darauf , dass vorallem die Fahrschüler den Spaß am Fahren immer beibehalten. Der Theorieunterricht ist vielseitig und definitiv interessant gestaltet. Ein besonders großes Dankeschön geht an Christian, ein herzensguter Mensch, der jedem das Fahren perfekt beibringen kann und in jeder Situation einen passenden/lustigen Spruch auf den Lippen hat.Danke für die schöne Zeit, auf die ich immer nur positiv zurückblicken werde!

Detlef aus Schiffweiler

Detlef

Super Fahrschule immer wieder Fahrlehrer Jörg ein Topp Fahrlehrer

Michelle Callaku aus Hühnerfeld

Super Fahrschule

Super tolle Fahrschule, super Fahrlehrer egal ob Theorie oder im Praktischen. Kann man nur weiter empfehlen. 😊