Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

THEORIE & PRAXIS- GARANTIE

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die Prüfung fallen, übernehmen wir die Fahrschulgebühr zur erneuten Prüfungsvorstellung für Dich.

DRIVERS CAM

Lerne deinen Prüfort schon vorab kennen und bereite dich auf deine Praktische Prüfung vor.

EVENT-SONDERFAHRTEN

Mach deine Sonderfahrten zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob Shoppingtour, Handball bei den Rhein-Neckar-Löwen, Fussballbundesliga ... wir sind für alles offen.

STARTER- PAKET: ALL INCLUSIVE FüR DEN FüHRERSCHEIN-ANTRAG!

Du erhälst Gutscheine für die Antragsunterlagen Sehtest,Passbilder und Erste Hilfe

SEE AND LEARN MITFAHRSTUNDEN

Fahre bei anderen Schülern mit und schau Dir was ab bzw. baue schon vor.

SPAß FüR 2 KARTE

Bring einen Freund oder eine Freundin mit zu deiner Fahrschule. Sie oder er meldet sich an und ihr bekommt beide 25€ gut geschrieben.

TREUEBONUS

Mach jetzt deinen nächsten Führerschein bei uns und du bekommst 50€ geschenkt.

4 X WöCHENTLICH THEORIEUNTERRICHT

Bei uns können Sie 4 mal in der Woche den Theorieunterricht der Klasse B bzw Grundstoff für alle Klassen besuchen. Der Unterricht findet von Montag - Donnerstag abwechselnd an unseren 3 Standorten statt.

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren