Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Beste Fahrschule die ich besuchen durfte ich hatte Uwe Jung als meinen Fahrlehrer es war immer sehr unterhaltsam hatte immer sehr viel Spaß bei den fahrstunden. Er hat mir sehr viel geholfen und beigebracht. Ich danke dem ganzen Team der Fahrschule Weinert und wünsche euch weiterhin viel Erfolg

Daniel Bachmann aus Spiesen
Beste Fahrschule

Ich habe gerade meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Vielen Dank an Christian. Er ist sehr professionell. Wegen seiner witzigen und netten Art haben die Fahrstunden immer besonders viel Spaß gemacht. Auch wenn man Fehler macht, bleibt er ruhig und versucht einem nochmal in Ruhe zu erklären wie man es beim nächsten mal besser machen kann. Und hatte natürlich auch immer einen guten Spruch auf Lager :) Hatte immer sehr viel Spaß in den Fahrstunden und habe bei ihm schnell gelernt. Kann aber auch über die Fahrschule sagen, dass jeder immer sehr nett und verständnisvoll ist. Sie helfen einem auch bei Fragen immer gerne weiter. Vielen Dank!!

Janina Gerwert aus Spiesen-Elversberg
Die beste Fahrschule

Ich habe meinen Klasse A Fühererschein mit Uwe gemacht. Es war für mich eine super Zeit, die sehr lehrreich und zu gleich auch sehr unterhaltsam war. Ich habe viel gelernt und muss sagen ihr seid ein tolles Team einfach superklasse. Macht weiter so.

Daniel Stolz aus Spiesen
Dankeschön

Heute habe ich meine letzte Prüfung Klasse DE bestanden, im Zusammenhang mit D- bzw. TQ3-Weiterbildung. Sowohl der theoretische, IHK als auch der praktische Unterricht bei Herrn Weinert waren toll und haben Spaß gemacht. Ich habe die IHK-Prüfung mit 98% Theoretisch mit 0 Fehler Praktisch Klasse D und DE mit voll grünen Punkten bestanden. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern, insbesondere Herrn Weinert, er war sehr professionell, nett und geduldig, ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.

Wissam Ghanem aus Neunkirchen
Beste Fahrschule

Ich habe von einer anderen Fahrschule gewechselt. Ich hatte so Glück mit Uwe Fahren zu dürfen . Es ging alles richtig schnell und Uwe musste mir noch einiges beinringen . Vielen Dank dafür und für die Geduld mit mir . Kann die Fahrschule echt nur jedem empfehlen.

Andrea Schönborn
Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Habe vor einem Jahr meinen Führerschein Klasse C gemacht. Großes Lob an Klaus meinen Fahrlehrer, der es möglich gemacht hat mich sehr gut auf die Prüfung vorzubereiten, es waren sehr interessante Fahrstunden und die Theoriestunden waren locker und informativ gestaltet. Die besten Fahrstunden und Theoriestunden die ich bisher hatte! Auch nochmal ein Lob an die schnelle Abwicklung der Terminfindung für Fahrstunden, sodass ich schnell zu den Prüfungen konnte, und mich somit auf die Geburt meiner Tochter vorbereiten konnte :) Alles in allem super Fahrschule! Werde euch sicher weiter empfehlen!

Steven Kleber
6 von 5 Sternen für Christian

Christian ist auf jeden Fall der beste Fahrlehrer. Da er selbst noch nicht so alt ist, kann er sich sehr gut in die Lage der Schüler hinein versetzen. Trotzdem ist er sehr professionell. Vor allem seine witzige und entspannte Art hat dazu geführt, dass man keine Angst davor hatte, auch mal einen Fehler zu machen. Außerdem hat er einem immer viele Tipps gegeben und sehr gut erklärt, wie man die verschiedenen Aufgaben bewältigen kann. Ich habe mich auf jeden Fall immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut! Deshalb: 6 von 5 Sternen :)

Benet Mertel aus Hassel
Beste Fahrschule

Die Fahrschule Weinert ist einfach super! Alle Kollegen sind super nett. Meine Fahrstunden mit Klaus-Peter Weinert haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich war in ca. zwei Monaten mit meinen Fahrstunden fertig und ich wurde mit Freude und Informationen begleitet und habe mich dank meinem Fahrlehrer nie unsicher gefühlt. Ich würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen und wiederkommen.

Dina Köhler aus Elversberg
Empfehlenswerte Farhschule

Ich hatte eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Fahrschule Weinert und kann sie jedem weiterempfehlen. Zudem hatte ich das Vergnügen mit Christian im Theorieunterricht, als auch in der Praxis zu arbeiten. Die Fahrstunden waren immer eine schöne Zeit in der man über Gott und die Welt sprach, ohne die praktischen Lenrnaspekte zu vernachlässigen. Ich kann mich in keinem Punkt bzgl. der Fahrschule beschweren.

Joël Clohs aus Sankt Ingbert
Die beste Fahrschule

Ich hatte das Glück Christian als meinen Fahrlehrer zu haben. Ich war sehr zufrieden mit ihm als Fahrlehrer. Die Fahrstunden mit ihm waren immer sehr unterhaltsam und wurden nie langweilig. Er ist ein Herzensguter Mensch und offen. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können und kann ihn nur weiterempfehlen.

Maxim Posharnitzki aus Friedrichsthal