Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Habe vor einem Jahr meinen Führerschein Klasse C gemacht. Großes Lob an Klaus meinen Fahrlehrer, der es möglich gemacht hat mich sehr gut auf die Prüfung vorzubereiten, es waren sehr interessante Fahrstunden und die Theoriestunden waren locker und informativ gestaltet. Die besten Fahrstunden und Theoriestunden die ich bisher hatte! Auch nochmal ein Lob an die schnelle Abwicklung der Terminfindung für Fahrstunden, sodass ich schnell zu den Prüfungen konnte, und mich somit auf die Geburt meiner Tochter vorbereiten konnte :) Alles in allem super Fahrschule! Werde euch sicher weiter empfehlen!

Steven Kleber
6 von 5 Sternen für Christian

Christian ist auf jeden Fall der beste Fahrlehrer. Da er selbst noch nicht so alt ist, kann er sich sehr gut in die Lage der Schüler hinein versetzen. Trotzdem ist er sehr professionell. Vor allem seine witzige und entspannte Art hat dazu geführt, dass man keine Angst davor hatte, auch mal einen Fehler zu machen. Außerdem hat er einem immer viele Tipps gegeben und sehr gut erklärt, wie man die verschiedenen Aufgaben bewältigen kann. Ich habe mich auf jeden Fall immer auf die Fahrstunden mit ihm gefreut! Deshalb: 6 von 5 Sternen :)

Benet Mertel aus Hassel
Beste Fahrschule

Die Fahrschule Weinert ist einfach super! Alle Kollegen sind super nett. Meine Fahrstunden mit Klaus-Peter Weinert haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich war in ca. zwei Monaten mit meinen Fahrstunden fertig und ich wurde mit Freude und Informationen begleitet und habe mich dank meinem Fahrlehrer nie unsicher gefühlt. Ich würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen und wiederkommen.

Dina Köhler aus Elversberg
Empfehlenswerte Farhschule

Ich hatte eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Fahrschule Weinert und kann sie jedem weiterempfehlen. Zudem hatte ich das Vergnügen mit Christian im Theorieunterricht, als auch in der Praxis zu arbeiten. Die Fahrstunden waren immer eine schöne Zeit in der man über Gott und die Welt sprach, ohne die praktischen Lenrnaspekte zu vernachlässigen. Ich kann mich in keinem Punkt bzgl. der Fahrschule beschweren.

Joël Clohs aus Sankt Ingbert
Die beste Fahrschule

Ich hatte das Glück Christian als meinen Fahrlehrer zu haben. Ich war sehr zufrieden mit ihm als Fahrlehrer. Die Fahrstunden mit ihm waren immer sehr unterhaltsam und wurden nie langweilig. Er ist ein Herzensguter Mensch und offen. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können und kann ihn nur weiterempfehlen.

Maxim Posharnitzki aus Friedrichsthal
Beste Fahrstunden!

Ich hatte die Ehre mit dem besten Fahrlehrer, dem Christian fahren zu dürfen, bei dem die Fahrstunden nicht nur lehrreich, sondern auch super unterhaltsam waren. Es wurde viel über Fehler gelacht und witzige Geschichten ausgetauscht, trotzdem kam das Lernen nicht zu kurz. Jede Fahrstunde war ein Erlebnis für sich, weshalb ich ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen kann, wenn man in der Fahrschule eine erfolgreiche und vor allem lustige Zeit haben möchte!

Christina Tselios aus St.Ingbert
Beste Fahrschule!

Die Fahrstunden mit Christian waren super unterhaltsam und sehr lehrreich. Die Fahrten hatten immer ein Highlight, entweder hat man lustige Sachen gesehen, lustige Fehler gemacht oder witzige Geschichten gehört. Über alle Fehler wurde immer gelacht und dann erst korrigiert, wenn man sich schon fast kaputtgelacht hatte. Chris ist der beste und vor allem lustigste Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann! :)

Christina Tselios aus St.Ingbert
Super Fahrschule!

Die Theoriestunden waren zeitlich super gelegt und absolut verständlich aufgebaut. Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Klaus Peter Weinert waren ebenfalls super, er war sehr freundlich und hat alles super erklärt und es hat richtig Spaß gemacht. Preislich war auch alles Tiptop und nicht überteuert. Ich kann die Fahrschule wirklich weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hin gehen :)

Katharina Sommerlade
Super Fahrschule mit sehr gutem Personal

Die Fahrschule ist super. Die Theoriestunden sind gut aufgebaut und man kann immer nachfragen. Mein Fahrlehrer war Christian Jung. Super Fahrlehrer sehr sympathisch, geduldig und humorvoll. Er erklärt alles perfekt und man wird super auf die Prüfung vorbereitet, Man bekommt auch keine Fahrstunden aufgeredet, sondern nur so viele wie man benötigt. Aufgrund der sehr guten Vorbereitung war mein Führerschein sehr günstig.

Laurin Hoppstädter aus Spiesen
Super Fahrschule

Die Fahrstunden mit Christian waren immer lustig und schön. Ich wurde für die Prüfung richtig gut vorbereitet. Kann die Fahrschule und den Fahrlehrer nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Zeit.

Esra Cengiz