Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Meine Erfahrung bei der Fahrschule weinert

Also ab dem Zeitpunkt wo ich mich angemeldet habe empfing mich Fahrschul Lehrer Uwe recht herzlich und mit viel Geduld eine Person mit dem man auch beim Lernen Spaß haben kann super Fahrschule kam auch recht häufig zum fahren alles top kann ich nur weiterempfehlen danke nochmal an das Team weinert und meinem fahr Lehrer Uwe (bester Mann :)

Bünyamin Kaya aus 66564
Super Fahrschule

Die Fahrstunden mit Jörg haben Spaß gemacht. Er hat alle Fragen super beantwortet und erklärt. Ich wurde von ihm bestens für die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule Weinert nur weiterempfehlen :) Danke nochmal an Jörg

Salvatore Panno
Super Fahrschule!!

Ich kann die Fahrschule und vorallem den besten Fahrlehrer Christian nur weiter empfehlen. Er hat alles immer super erklärt und war immer freundlich. Habe mich dank ihm gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Die Fahrstunden waren immer lustig und unterhaltsam, habe mich immer über die Fahrstunden mit ihm gefreut. Außerdem hat er es geschafft mich in kürzester Zeit super auf die Prüfung vorzubereiten. Danke für die schöne Zeit.

Selina Millot aus Spiesen-Elversberg
Super Fahrschule!

Echt tolle Fahrschule. Großen Dank geht an Christian Jung, der alles ruhig und gut erklärt und dessen Fahrstunden immer lustig waren und für gute Laune gesorgt haben.

Shawna Both
Bewertung :)

Ich habe meinen Führerschein im Jahr 2018 absolviert. Mein Fahrlehrer war Uwe Jung, der mit Abstand der beste, die Fahrstunden waren immer unterhaltsam und echt klasse. Auch der theoretische Unterricht mit Marko fand ich echt gut :).

Mario De Fazio aus Spiesen-Elversberg
Super Fahrlehrer!

Danke an Christian Jung für die tolle Füherscheinausbildung! Er hat immer alles sachlich und ruhig erklärt und die Stunden waren dabei immer unterhaltsam & lehrreich und ich habe mich super auf die Prüfung vorbereitet gefühlt :)

Hannah Schwartz aus Spiesen-Elversberg
Bewertung

Super Fahrschule und Fahrlehrer ! Vor allem danke an Christian super Fahrlehrer. Erklärt alles sachlich und ruhig und bereitet einen sehr gut für die Prüfung vor .

Gianluca Olivotti aus St.Ingbert
Menschlich, Pädagogisch und Fachlich TOP!!!

Ein riesiges Dankeschön an Klaus und Jörg für die tolle Zeit in der Fahrschule. Fühle mich sehr gut vorbereitet für meine Zukunft als LKW Fahrerin. Alle Fragen wurden immer beantwortet, alles geduldig und ausführlich erklärt. Außerdem hat es menschlich einfach super gepasst. Kann die Fahrschule Weinert absolut empfehlen. Habe den Kurs zur 95 und die Führerscheine C/CE gemacht. Preis-Leistung war super, habe alles selbst gezahlt, jeder cent war richtig investiert. Komme für die Module auf jeden Fall wieder. Absolut zu empfehlen ist auch der Erste Hilfe Kurs, direkt in der Fahrschule. Danke nochmals!

Christine
Super Fahrschule!

Ich habe meinen Führerschein Klasse C bei Jörg Margenfeld gemacht und war mehr als zufrieden. Jörg nahm sich für alle Fragen Zeit, ist sehr kompetent und bereitet einen, mit seiner ruhigen Art, sehr gut auf die Prüfung vor. Insgesamt war alles strukturiert (Theorie sowie Praxis) und man musste nie lange auf neue Termine für Fahrstunden warten. Ich kann die Fahrschule Weinert nur weiterempfehlen! Ich danke Jörg, sowie der ganzen Fahrschule Weinert :)

Maximilian Stephan aus Friedrichsthal
Beste Fahrschule

Hab schon mehrere Führerscheine bei verschiedenen Fahrschulen gemacht und festgestellt, dass das Preis-/Leistungsverhältnis bei der Fahrschule Weinert am besten war. Außerdem sind die Fahrlehrer sehr professionell (pädagogisch und fachlich) Vielen Dank für die tolle Ausbildung bei euch :)

Fab ian aus Sulzbach